Kamis, 05 November 2009

Ich war nicht begeistert

als Titel. Ich bin nicht aufgeregt.
warum?
weil meine Noten schlechte Noten.
aber ich bin mir sicher, wenn ich das Studium für einen zweiten Test mit der maximalen, ich könnte ein guter Wert.
Geist, Christin!
werden.

Ich sehne mich zu Mama. Ich hoffe, wenn ich zu Weihnachten zurück Bontang und Weihnachten feiern mit meiner Mutter und meinen Schwestern.
really hope so!

Ich war auch in der Gewichtsverlust-Programm.
Ich wünschte, ich könnte so viel wie 5-10kg abnehmen für einen Monat im Voraus.
Aminnn
werden sollte. hoffentlich kann ich den Magen verringern: p

ohh yaa,
Ich arbeite sehr viel. es war nicht in der Lage, es zu tun, aber Gott hat mich aktivieren, damit Sie es beenden. Ich allerdings konnte. An diesem Samstag kann gelöst werden alles.

SPIRIT GO!

Gott segne mich.

0 komentar:

Posting Komentar